Nach der Bombendrohung:
Nachholtermin für „GNTM“-Finale steht

Heidi Klum

Eigentlich sollte gestern Abend in Mannheim die Siegerin von „Germany’s Next Topmodel“ gekürt werden. Eine Bombendrohung und die anschließende Räumung der Halle verhinderten dies jedoch.

Noch in der Nacht hatte Heidi Klum über die sozialen Medien verkündet, dass der Abend zwar nicht so zu Ende gegangen sei wie gewünscht, dass das Finale aber auf jeden Fall nachgeholt werde.

Heute nun hat der Sender ProSieben per Twitter das neue Datum für das Finale bekanntgegeben. In der Nachricht heißt es: „Der Termin steht. Das #GNTMFinale steigt am 28. Mai in der Prime Time.“

Zudem teilte der Sender mit, dass die Show nicht live sein werde.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind