Gwyneth Paltrow:
Mit Matratzensport zum Traum-Body!

Gwyneth Paltrow fühlt sich wohl in ihrer Haut wie lange nicht. Der Zeitschrift „Women’s Health“ gestand die zweifache Mutter, dass sie sich vor zwanzig Jahren im Badeanzug unwohl fühlte, heutzutage sei das kein Problem mehr. Und tatsächlich hat die 42-Jährige einen Körper, von dem so manche 20-Jährige nur träumt.

Der Frauenzeitschrift verriet sie auch ihren Geheimtipp: Gwyneth schwört auf Sex! „Workout, lachen, Sex, du selbst sein“, lautet die einfache Formel. Und auch bei der Ernährung hält sie eine wichtige Regel ein: Alles ist erlaubt. Wenn’s stimmt, sind das ja endlich mal Fitnesstipps, die Spaß machen!

Gwyneth Paltrow

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de