Patrick Dempsey:
Das sagt er zu den Gerüchten um seine Karriere

Patrick Dempsey

Die Fans von Patrick Dempsey waren einigermaßen geschockt, als letzte Woche bekannt wurde, dass der Frauen-Schwarm in der Erfolgs-Serie „Grey’s Anatomy“ in der nächsten Staffel den Serientod sterben wird. Verschlimmert wurde dieser Schock noch durch Gerüchte, Dempsey hätte vor, die Schauspielerei ganz aufzugeben.

Wie der 49-Jährige nun jedoch dem „People“-Magazin erklärte, sei an diesen Gerüchten nichts dran. „Ich werde mich nicht aus dem Schauspielgeschäft zurückziehen“, machte er unmissverständlich klar.

Gleichzeitig betonte er aber, nebenher auch weiterhin Autorennen fahren zu wollen. Motor-Sport sei einfach eine große Liebe von ihm. Besonders die Kameradschaft unter den Fahrern und Teams schätze er sehr.

Dempsey soll seine Rolle als Dr. Derek „Mc Dreamy“ Shepherd nach einem Streit mit Serien-Produzentin Shonda Rhimes verloren haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind