Spaß-Alarm am Flughafen:
Konfettibombe für J.Lo

Egal, wo sie auch hingeht: Jennifer Lopez kann sich der Aufmerksamkeit ihrer Umgebung sicher sein. So war es auch neulich am Flughafen von Los Angeles: Kaum hatte die Latina ihren Wagen verlassen, wurde sie von Fans und Paparazzi umringt – und alle interessierte nur eine Frage: Wann wird J.Lo ihren Casper heiraten?

Vor lauter Hochzeitgerüchten, achtete wohl keiner so recht auf die potentielle Braut in spe, denn die hat sich gut 20cm ihrer markanten Haarpracht abschneiden lassen und trägt seit Neuestem einen schulterlangen Bob. Vielleicht weil niemandem diese Veränderung auffiel, war die 45-Jährige nicht gerade bester Laune.

Auch die beherzte Konfetti-Attacke eines zufällig anwesenden Clowns konnte die Laune der Diva nicht heben. Richie the Barber, checkte gerade selbst für einen Flug ein, als er die Sängerin sah und das tat, was er am besten kann: Konfetti schmeißen.

Schon anderen Stars wie Kourtney und Khloe Kardashian wurde diese Ehre zu Teil. Aber die Spaß-Attacke verfehlte ihr Ziel: La Lopez’ Laune blieb weiter mies. Und dann war auch noch die Frisur hin.

Jennifer Lopez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich