Kim Kardashian und Kanye West:
Bekommen wieder Nachwuchs


Kim Kardashian ist zum zweiten Mal schwanger, wie nun in einer Folge von „Keeping Up With The Kardashians“ rausgekommen ist. Das bedeutet, Töchterchen North West wird große Schwester!

Nach einer Tochter freuen sich Papa Kanye West und Kim natürlich bestimmt auch über einen Jungen. Ob es wirklich ein Junge wird und er den Namen South West bekommt, ist bislang noch unklar.

Der neue Kardashian-West-Sprössling könnte allerdings in einem sehr coolen Zuhause aufwachsen. Dem „Daily Star“ zufolge plant Yeezy nämlich den Kauf der „Neverland“-Ranch. Michael Jacksons Haus wird zu einem Preis von schlappen 100 Millionen Dollar angeboten.

Also Kim und Kanye, Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Kanye West & Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich