Deutscher Schauspielerpreis 2015:
Anja Kling mit neuem Freund, Armin Rohde mit Zweit-Frau

Armin Rohde mit Freundin Karen Böhne (Foto: HauptBruch GbR)

Roter Teppich zum wichtigsten Preis für Schauspieler in Deutschland! Beim Deutschen Schauspielerpreis 2015 zeigten sich Stars wie Armin Rohde, Ursula Karven, Henning Baum, Hans-Werner Meyer, Heinrich Schafmeister oder Eleonore Weisgerber. Rolf Hoppe strahlte auf dem roten Teppich. Der 84-Jährige erhielt den Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

Hingucker des Abends war aber Anja Kling. Sie zeigte sich erstmals Händchen haltend und sehr verliebt mit ihrem neuen Freund Oliver. Anja und ihr Begleiter konnten kaum die Hände voneinander lassen. Nach der Trennung von dem Vater ihrer Kinder 2012 ist Anja Kling ganz offensichtlich wieder glücklich.

Anja Kling kam mit ihrem Freund Oliver zum Deutschen Schauspielerpreis 2015

Anja Kling kam mit ihrem Freund Oliver zum Deutschen Schauspielerpreis 2015

Armin Rohde erschien erstmals nach vielen Schlagzeilen mit Freundin und Kollegin Karen Böhne. Gut gelaunt posierte das Paar gemeinsam für die Fotografen. Erst vor kurzem hatte Armin Rohde seine Dreiecksbeziehung öffentlich gemacht und stolz erklärt, dass er mit zwei Frauen lebt. Wie es wohl ist mit zwei Frauen gleichzeitig liiert zu sein? Die Frage ist ihm heute eher unangenehm. Armin Rohde lachte: „Wir reden heute über den Schauspielerpreis, über die anderen Sachen bei nächster Gelegenheit, ja?“

Dafür schwärmte Armin Rohde überschwänglich für die Schauspielerei. Armin Rohde: „Ich bin einfach verknallt in den Beruf. Es ist gar nicht so, dass ich sagen könnte das und das macht es aus, ich lieb den Beruf einfach.“

Ursula Karven erklärte ebenfalls, warum sie so gerne Schauspielerin ist: „Jeder Mensch, der kreativ arbeiten kann, darf sich frei fühlen.“

Anja Kling kam mit ihrem Freund Oliver zum Deutschen Schauspielerpreis 2015

Anja Kling kam mit ihrem Freund Oliver zum Deutschen Schauspielerpreis 2015

Anja Kling und ihr Freund Oliver gut gelaunt beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Anja Kling und ihr Freund Oliver gut gelaunt beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Anja Kling posiert mit ihrem Freund Oliver gut gelaunt beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Anja Kling posiert mit ihrem Freund Oliver gut gelaunt beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Armin Rohde kam mit seiner "Zweitfrau" Karen Böhne zum Deutschen Schauspielerpreis 2015

Armin Rohde kam mit seiner “Zweitfrau” Karen Böhne zum Deutschen Schauspielerpreis 2015

Armin Rohde posiert gut gelaunt mit seiner Freundin Karen Böhne beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Armin Rohde posiert gut gelaunt mit seiner Freundin Karen Böhne beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Devid Striesow mit seiner Frau Francine beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Devid Striesow mit seiner Frau Francine beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Rolf Hoppe macht Späße mit den Fotografen beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Rolf Hoppe macht Späße mit den Fotografen beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Rolf Hoppe beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Rolf Hoppe beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Ursula Karven beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Ursula Karven beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Johann von Bülow beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Johann von Bülow beim Deutschen Schauspielerpreis 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich