Oliver Pocher:
Flugzeug-Selfie sorgt für Empörung

Oliver Pocher (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Pocher sorgt wieder einmal für Gesprächsstoff. Auf Twitter hat er ein Foto von sich vor einer Germanwings-Maschine gepostet. Soweit nicht weiter aufregend. Sein Spruch zu dem Foto sorgt bei vielen jedoch für Empörung.

“Sich auch mal was trauen!!!”, schrieb er zu dem Bild. Natürlich ließ der Shitstorm nicht lange auf sich warten. Geschmacklos und gar nicht witzig sei das Posting. Pocher würde damit die Opfer des tragischen Flugzeugunglücks von vor einigen Monaten verhöhnen, so der Tenor der meisten Kommentare.

Pocher selbst lässt die Kritik aber offenbar kalt. Er postete einfach ein Selfie von sich vor einer Maschine von Air Berlin und fragte: “Besser?” Die Gemüter wird er damit wohl eher nicht beruhigen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich