Ariana Grande:
Will unabhängig von Männern sein

Ariana Grande braucht keinen Mann an ihrer Seite! Und überhaupt hat sie es satt, immer wieder als Big Seans Ex bezeichnet zu werden, das degradiere sie quasi zum Objekt.

Im April hatten sich der Rapper und die Sängerin voneinander getrennt. Einer der Gründe scheint auch die Tatsache gewesen zu sein, dass Big Sean in einem Song Arianas Vagina als „Billion Dollar Pussy“ bezeichnet hatte.

Auch in den sozialen Netzwerken hat sich die 21-Jährige jetzt eindeutig geäußert und macht klar, dass es noch mehr in ihrem Leben gibt als nur Männer. Außerdem mache sie gerade die beste Musik ihres Lebens. Die letzten Monate ohne Mann hätten ihr gezeigt, dass es auch ohne geht, und sie sei nie zufriedener gewesen.

Und genau jetzt postet Big Sean auf seinem Profil ein Bild und gibt vor, manchmal nur von sich selbst und „ihr“ zu träumen. Und seine Follower interpretieren „ihr“ mit Ariana. Schaut man sich allerdings Arianas Posts an, dürfte das eher unwahrscheinlich sein.

Ariana Grande

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich