Ryan Reynolds und Blake Lively:
Kurz vor der Trennung?

Drei Jahre lang sind Ryan Reynolds und Blake Lively nun schon verheiratet, im Dezember 2014 bekamen sie ihre gemeinsame Tochter James. Eigentlich gilt die Beziehung der Beiden als Musterbeispiel in der kurzlebigen Welt Hollywoods.

Doch nun meldet “Radar Online”, dass das Promi-Paar in einer tiefen Krise steckt! Schuld ist Ryans berufliche Eifersucht. Freunde des Paares behaupten, dass der 38-Jährige nicht damit klar komme, dass Blake ihn immer wieder in den Schatten stelle.

Laut den Quellen hätte Ryan lieber eine Frau, die das Haus hütet. Doch dieses Frauenbild passe nun gar nicht zu Blake.

Es bleibt abzuwarten, ob es sich bei diesen Aussagen nur um Gerüchte handelt, oder ob die Vorzeige-Ehe tatsächlich bald beendet ist.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich