Salma Hayek:
Trainiert beim Zähne putzen

Mit 48 Jahren könnte Salma Hayek nicht besser aussehen. Die Schauspielerin hat sich wirklich mehr als gut gehalten und zieht die Blicke noch immer mit ihren typischen Latina-Rundungen auf sich.

Im Interview mit dem „People Magazine“ erklärte sie, dass sie dafür auch gar nicht so viel unternehmen muss. Die Zeit für das Fitness-Studio fehle ihr ohnehin, da sie manchmal sogar 20 Stunden täglich arbeite.

Natürlich fragt man sich nun, wie sie so einen heißen Körper haben kann, ohne großartig etwas dafür zu tun. „Ich arbeite mit einer Frau in London, die mir beigebracht hat, wie ich meinen Körper halten muss, damit meine Muskeln den ganzen Tag über aktiv sind“, verriet sie. „Sogar wenn ich mir die Zähne putze, arbeiten meine Muskeln.“

Interessant, Salma. Diese Trainings-Methode nennt sich übrigens „Restorative Yoga“. Könnte ein neuer Trend werden …! Ob man damit sogar beim Essen abnehmen kann?

Salma Hayek

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich