David Hasselhoffs Jugendgeheimnis:
Täglich Sex – ohne Viagra

Am 17. Juli wird David Hasselhoff 63, doch das sieht man dem Schauspieler nun wirklich nicht an. Auch neben seiner dreißig Jahre jüngeren Freundin fällt der Altersunterschied nicht auf.

Dem “Daily Mirror” verriet er nun das Geheimnis seiner Jugend: Täglicher Sex! Seine Freundin frage ihn schon dauernd, warum er es denn jeden Tag brauche. Hoffs Antwort: „Weil es zur Entspannung beiträgt!“

Das klingt doch ganz nach dem Mann, der auch schon behauptet hat, dass er am Fall der Berliner Mauer Schuld gewesen sei. Eine amüsante Geschichte sicherlich, doch wohl eher liegt Hasselhoffs Jungbrunnen im Behandlungszimmer seines Schönheitschirurgen. Aber so etwas würde ein Hollywood-Star natürlich niemals zugeben.

Auch Nicole Kidman schweigt sich über das Geheimnis ihres faltenfreien Gesichts aus. Kürzlich schminkte sie ihr maskenhaftes Antlitz aber zusätzlich noch auf wenig vorteilhafte Art. Beide Schauspieler fallen mit diesem Verhalten bei uns durch!

David Hasselhoff (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich