Raffaello Summer Day:
Treffen der Boris-Becker-Frauen

Anna und Angela Ermakova (Foto: HauptBruch GbR)

Gigantischer Star-Auflauf am Berliner Kronprinzen Palais! Zum Raffaello Summer Day 2015 kamen internationale Stars wie Popstar Anastacia, Pixie Geldof, Model Rosanna Davison, Hollywoodstar Kelly Rutherford und ein Großaufgebot an deutschen VIPs. Bei gerade einmal 15 Grad und Regen kamen die Promis ganz schön ins Frieren.

Anastacia erklärte: „Es ist schon ziemlich kalt. Aber so ist es eben. Man kann nicht erwarten, dass man immer das bekommt, was man sich wünscht.“

Maren Gilzer: „Im Moment sind ja auch die Schaftage. Und es heißt, dass es immer ziemlich kalt ist. Es ist immer so um diese Zeit. Es ist dann mal warm in Deutschland, wir hatten ja auch schon richtig schönes warmes Wetter. Und dann kommt noch einmal so ein Kälteeinbruch. Aber danach wird es richtig toll.“

Claudia Effenberg kam mit Tochter Lucia und deren Freund und nahm das kalte Wetter gelassen: „Ich weiß nicht, ob ich in den Wechseljahren bin oder ob mir allgemein immer heiß ist. Also mir ist nicht richtig kalt. Deshalb finde ich es eigentlich immer schöner so eine erfrischende Atmosphäre als wenn es jetzt heute Abend 30 Grad wäre.“

Ein besonderer Hingucker waren aber auch die Frauen von Boris Becker, die bei diesem Event in Scharen posierten. “Besenkammer-Affäre” Angela Ermakova kam mit Tochter Anna Ermakova (15). Auch Sabrina Setlur, mit der sich Boris nach der Trennung von Barbara im Jahr 2000 tröstete, feierte mit. Ebenso seine Kurzzeit-Verlobte Alessandra Meyer-Wölden und seine aktuelle Ehefrau Lilly Becker.

Lilly Becker kam allerdings erst, nachdem die Ermakovas die Party schon wieder verlassen hatten! Sie sprach mit uns über ihren weiteren Baby-Wunsch und ihr Familienglück. Wie es mit Boris in der Liebe klappt, beschreibt sie so: „Wir sind ehrlich zueinander und reden über alle Dinge. Und wir haben eine Menge Sex!“

Tennis-Star Sabine Lisicki kam als Patin des Abends, denn es wurde nicht nur gefeiert sondern auch Geld für Kinder einer Integrationsschule gespendet. Auf Olivers Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden zu treffen, stört sie dabei wenig. Lisicki: „Ist doch alles in Ordnung. Das ist das Leben und wir sind hier alle für einen guten Zweck da. Das ist die Hauptsache.“

Alessandra Meyer-Wölden beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Alessandra Meyer-Wölden beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Alessandra Meyer-Wölden beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Promiauflauf beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Alessandra Meyer-Wölden genießt ein Glas Wein beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Alessandra Meyer-Wölden genießt ein Glas Wein beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Sängerin Anastacia beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Sängerin Anastacia beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Sängerin Anastacia beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Sängerin Anastacia beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Beckers so genannte "Besenkammer-Affäre" Angela Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Beckers so genannte “Besenkammer-Affäre” Angela Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Angelina Hegers Tattoo beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Angelina Hegers Tattoo beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Anna Ermakova und ihre Mutter Angela Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Anna Ermakova und ihre Mutter Angela Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Becker-Tochter Anna Ermakova und ihre Mutter Angela Ermakova, die so genannte "Besenkammer-Affäre" von Boris Becker, beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Becker-Tochter Anna Ermakova und ihre Mutter Angela Ermakova, die so genannte “Besenkammer-Affäre” von Boris Becker, beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Becker-Tochter Anna Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Becker-Tochter Anna Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Becker-Tochter Anna Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Becker-Tochter Anna Ermakova beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Annabelle Mandeng beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Annabelle Mandeng beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Bonnie Strange mit neuer, schwarzer Haarfarbe beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Bonnie Strange mit neuer, schwarzer Haarfarbe beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Claudia Effenberg beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Claudia Effenberg beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Claudia Effenbergs Tochter Luica Strunz mit ihrem Freund beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Claudia Effenbergs Tochter Luica Strunz mit ihrem Freund beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Giulia Siegel mit ihrem Freund Frank beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Giulia Siegel mit ihrem Freund Frank beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

US-Schauspielerin Kelly Rutherford beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

US-Schauspielerin Kelly Rutherford beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Beckers Ehefrau Lilly Becker beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Beckers Ehefrau Lilly Becker beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Beckers Ehefrau Lilly Becker zeigt ihr "Amadeus"-Tattoo für ihren Sohn beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Boris Beckers Ehefrau Lilly Becker zeigt ihr “Amadeus”-Tattoo für ihren Sohn beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Maren Gilzer beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Maren Gilzer beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Pixie Geldof im dunklen Blümchenkleid beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Pixie Geldof im dunklen Blümchenkleid beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Rebecca Mir und Massimo Sinató beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Rebecca Mir und Massimo Sinató beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Sabine Lisicki beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Sabine Lisicki beim Raffaello Summer Day 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch