Angelina Heger:
Bald ein Baby?

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Heger ist zwar erst 23 Jahre alt, kann es aber kaum abwarten endlich Mutter zu werden. Das verriet sie TIKonline.de kürzlich am Rande einer Veranstaltung in Berlin.

Wenn es nach ihr ginge, würde sie lieber früher als später Nachwuchs in die Welt setzen. Ihr Freund Chrissi ist bei diesem Thema allerdings nicht ganz auf ihrer Wellenlänge. Sie sagt: „Zulange will ich nicht warten, aber es gibt da ja noch jemanden, der da mitzusprechen hat und der will noch ein bisschen warten. Da muss ich noch ein bisschen die Füße stillhalten.“

Ob das Thema Kinderkriegen der Auslöser für die Beziehungskrise war, die die beiden vor einigen Monaten durchmachen mussten, verrät die Ex-Bachelor-Kandidatin nicht. Dafür erklärt sie, dass sie gestärkt aus dieser Krise hervorgegangen wären.

„Wir hatten in unserer Beziehung ein Tief und dieses Tief hat uns aber gezeigt, dass wir niemand anderen wollen außer uns. Ich glaube, das macht Liebe auch aus, auch Niederlagen einstecken zu können“, so Heger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind