Nicole Scherzinger:
Geburtstags-Sause auf Mykonos

Wo feiert man am besten seinen 37. Geburtstag? Na klar: Auf einer traumhaften Insel. Das wird sich auch Nicole Scherzinger gedacht haben, die es nach Mykonos verschlagen hat.

Und dort zeigte sie, wie fit und sexy sie mit 37 noch ist. Wüsste man es nicht besser, könnte ihr Körper der einer 20-Jährigen sein. Zudem hatte sie sichtlich viel Spaß: Ein breites Grinsen im Gesicht beim Planschen, spricht da so ziemlich für sich.

Das könnte allerdings auch von den süßen Geburtstagsgrüßen ihres Ex-Freundes herrühren. Lewis Hamilton postete ein Foto der beiden und gratulierte ihr unter anderem so: “Die gemeinsamen Erinnerungen können uns nicht genommen werden, egal wie alt wir werden und ich bin dankbar für die Zeit die wir hatten. Ich wünsche dir den glücklichsten aller Geburtstage!”

Wir wollen dir auch alles gute wünschen und das nicht nur zu deinem Geburtstag, sondern auch für diesen traumhaften Körper! Möge er dir für immer erhalten bleiben.

Nicole Scherzinger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich