Sean Penn:
Tröstet er sich mit einer Neuen über Charlize hinweg?

Für viele kam das Beziehungs-Aus von Sean Penn und Charlize Theron überraschend. Glaubt man “Us Weekly”, wurde selbst Penn davon überrascht.

Plötzlich habe sie nicht mehr auf seine Anrufe und Nachrichten reagiert, angeblich weil er zu sehr auf eine Hochzeit drängte.

Doch keine zwei Wochen nach dem überraschenden Ende, wurde Penn nun an der Seite einer Neuen gesichtet. “TMZ” zu Folge war er einer von vier Gästen auf der Geburtstagsfeier von Schauspielkollegin Minka Kelly.

Man speiste in einem Edelrestaurant in San Francisco, die Rechnung übernahm angeblich Penn. Ob er noch andere Geschenke für das Geburtstagskind hatte, ist nicht bekannt.

Sean Penn

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich