Miley Cyrus:
Heißes Gefummel mit Model-Freundin

Seit sich Miley von Patrick Schwarzenegger getrennt hat, ist auch rausgekommen, dass sie wohl auf beide Geschlechter steht. Bisher dachte man immer, dass sie damit vielleicht nur kokettiert, doch anscheinend hat sie jetzt eine Freundin.

Die Schöne heißt Stella Maxwell und ist Victoria’s Secret-Engel. Dass es zwischen den beiden ernst ist, beweist jetzt ein Video. Darauf sieht man, wie Miley das Model leidenschaftlich küsst und ihr wohl sogar die Hand in die Hose steckt.

Das Ganze wurde von einem Papparazzo am Rande eines Musikvideo-Drehs gefilmt. Das Pärchen hatte den Filmer auch gesehen und daher könnte man überlegen, ob es nicht sogar eine PR-Maßnahme ist.

Da Miley aber so sehr gegen die Geschlechter-Rollen kämpft, bleibt auf jeder Seite Interpretationsspielraum. Und so ein heißes Engelchen stößt doch keiner von der Bettkante, oder?!

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich