Sam Smith:
Nackter Hintern sorgt für Verwirrung

Die Fans von Sam Smiths schauten ein bisschen doof aus der Wäsche, als der Sänger vergangene Woche ein bestimmtes Foto auf seinem Instagram-Account postete. Das Bild zeigt einen extra-prallen weiblichen Hintern in einer Duschkabine.

Dieses für den smarten Sänger ziemlich ungewöhnliches Motiv sorgte bei den Fans für Verwirrung, es regnete Ausrufe- und Fragezeichen und auch eine Menge Unverständnis.

„Was willst du uns damit sagen?“, „Ich bin schockiert“ und „Was zur Hölle?“ – wollten Sams Follower wissen, doch der 23-jährige blieb ihnen die Antwort schuldig. Komisch ist nur, dass dieses Foto immer noch auf Smiths Account sichtbar ist.

Wäre er gehackt worden, würde Sam das Foto löschen. Dabei hat der Sänger seitdem sogar drei neue Bilder gepostet. Wir hoffen, dass sich für diese Geschichte doch noch eine plausible Erklärung findet.

Sam Smith (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich