Cara Delevingne:
Beendet Model-Karriere

Cara Delevingne möchte nicht mehr Modeln – die 22-jährige kündigte den Vertrag mit ihrer Londoner Agentur Storm Models und wurde bereits von der Webseite gelöscht.

Storm Models entdeckte Cara im Alter von 15 Jahren und verhalf der Britin zu einer Weltkarriere. Delevingne möchte sich aber nun lieber auf die Schauspielerei konzentrieren und wird nur noch mit der amerikanischen Agentur William Morris arbeiten, die auf Schauspielervermittlung spezialisiert ist.

In der Juli Ausgabe der “Vogue” verrät der angehende Hollywood-Star, dass ihrer Meinung nach der Nervenkitzel bei der Schauspielerei einen Charakter echt wirken lässt, beim Modeln sei genau das Gegenteil der Fall.

Wir wünschen Cara alles Gute auf ihrem Weg nach Hollywood. Erfahrungen hat das Ex-Model bereits. Neben Auftritten in 3 Filmen, sammelt Delevingne gerade neue Eindrücke auf dem Set von „Suicide Squad“. In dem Superhelden-Streifen spielt Cara an der Seite von Will Smith und Jared Leto.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich