Justin Bieber:
Überrascht seine Fans mit Nackt-Foto

Justin Bieber

Fans von Justin Bieber dürften gerade unter kurzzeitiger Schnappatmung leiden. Der Teenie-Star präsentiert sich auf Instagram nämlich splitterfasernackt.

Auf dem Foto steht Bieber am Heck einer Yacht und deutet mit seiner Hand in Richtung einer felsigen Insel. Zum Leitwesen vieler Bieber-Anhänger ist der Sänger dabei jedoch nur von hinten zu sehen.

Trotzdem erntete das Bild innerhalb der ersten fünf Stunden schon mehr als 1,1 Millionen Likes und fast 340.000 Kommentare.

Die meisten davon loben Justin für seinen knackigen Hintern, andere fordern, er soll sich nicht so haben und kurz mal umdrehen, und wieder andere finden das Bild nur peinlich und bitten darum, dass sich Justin doch bitte wieder etwas anziehen möge.

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich