Guido Maria Kretschmer präsentiert Parfüm:
Jenny Elvers zeigt Freund und Hündin Emma

Guido Maria Kretschmer (Foto: HauptBruch GbR)

Guido Maria Kretschmer kann man ab sofort auch riechen! Der Modedesigner präsentierte im Berliner Mariott Hotel am Rande der Berliner Fashion Week sein eigenes Parfum.

Genüsslich versprühte Guido Maria seinen Duft aus zwei Flakons während des Blitzlichtgewitters.

Beim Thema Parfüm denkt Verena Kerth oft auch an ihre Ex-Freunde. Verena verrät: „So ein Duft ist immer voller Erinnerungen … Neulich bin ich an einem Typ vorbeigegangen, ich dachte mein Ex-Ex-Ex-Ex-Ex-Freund geht an mir vorbei. Man kriegt dann so eine Erinnerung durch Düfte. Deswegen sind die sehr, sehr wichtig für unser Leben.“

Schauspielerin Christine Neubauer erklärt: „Von manchen Düften krieg ich Kopfweh und manche Düfte erinnern mich und machen mir ein total wohliges Gefühl und manche Düfte geben Energien, manche geben Frische, manche geben Entspannung …“

Hingucker der Veranstaltung waren aber Jenny Elvers, ihr Freund Steffen von der Beeck und ihre Hündin Emma. Der Vierbeiner schleckte an der frisch parfümierten Schauspielerin, die sich dann doch über das aufdringliche Blitzlicht der Fotografen etwas aufregte.

„Der Hund ist kein Accessoire. Der gehört hier nicht her. Wir sind jetzt aber hier im Hotel und haben den hier jetzt mit runter genommen“, erklärte Jenny im Interview.

Bei all dem Rummel auf der Fashion Week ist die Gesundheit bei Jenny Elvers in der Zukunft der größte Wunsch. Jenny sagt: „Es ist erstens Gesundsein, zweitens meine Familie und den Schutz drum herum und jeder soll seinen Job machen. Das ist Gesundsein. Sich aufgefangen fühlen und umrahmt von einem guten Rahmen. Dazu gehört auch die Fashion Week in der Tat. Weil ich kenne viele Designer persönlich und bin sehr gerne hier. Ich weiß natürlich auch um das, dass ich hier ein großes Blitzlichtgewitter auslöse. Aber das ist ein Geben und Nehmen. Und das ist okay so.“

Christine Neubauer lässt ihr Kleid bei Guido Maria Kretschmers Parfüm-Präsentation fliegen

Christine Neubauer lässt ihr Kleid bei Guido Maria Kretschmers Parfüm-Präsentation fliegen

Guido Maria Kretschmer posiert mit seinem eigenen Parfüm für die Fotografen

Guido Maria Kretschmer posiert mit seinem eigenen Parfüm für die Fotografen

Guido Maria Kretschmer ist von dem Duft seines Parfüms ganz in Ekstase

Guido Maria Kretschmer ist von dem Duft seines Parfüms ganz in Ekstase

Guido Maria Kretschmer posiert mit Jenny Elvers für die Fotografen

Guido Maria Kretschmer posiert mit Jenny Elvers für die Fotografen

Jenny Elvers kam mit Hündin Emma zur Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Jenny Elvers kam mit Hündin Emma zur Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Jenny Elvers kuschelt mit Hündin Emma im Blitzlichtgewitter der Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Jenny Elvers kuschelt mit Hündin Emma im Blitzlichtgewitter der Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Jenny Elvers hatte neben Hündin Emma auch ihren Freund Steffen von der Beeck mit bei der Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Jenny Elvers hatte neben Hündin Emma auch ihren Freund Steffen von der Beeck mit bei der Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Jenny Elvers, ihr Freund Steffen von der Beeck und Hündin Emma posieren für die Fotografen

Jenny Elvers, ihr Freund Steffen von der Beeck und Hündin Emma posieren für die Fotografen

Auch Sängerin Miss Ronja war Gast bei der Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Auch Sängerin Miss Ronja war Gast bei der Parfüm-Premiere von Guido Maria Kretschmer

Verena Kerth posiert mit dem Parfüm von Guido Maria Kretschmer

Verena Kerth posiert mit dem Parfüm von Guido Maria Kretschmer

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch