Aaron Paul:
Heizt „Star Wars“-Gerüchte an

Aaron Paul in einem „Star Wars“-Film? Schon länger halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass der „Breaking Bad“-Star eine Rolle in der Film-Reihe erhalten soll.

Via Instagram hat der 35-Jährige nun für neuen Gesprächsstoff gesorgt. Er teilte einen Screenshot der Twitter-Seite von „Star Wars“, die seit neuestem zu seinen Followern gehört. Dazu schrieb er: „Meine Träume werden wahr.“

Da er hier im Plural spricht, könnte er sich über mehr, als nur den neuen Follower freuen. Vielleicht rührt seine Euphorie daher, dass er eine Rolle in dem Film-Epos erhalten hat. Es ist immerhin durchaus üblich, dass offizielle Social Media-Accounts von Filmen ihren Darstellern folgen.

Sollte der „Jesse Pinkman“-Darsteller also wirklich eine Rolle im „Star Wars“-Universum erhalten, würden wohl auch zahlreiche Fan-Träume Wirklichkeit werden.

Aaron Paul

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich