Taylor Swift und Calvin Harris:
Bald Mann und Frau?

Läuten bei Taylor Swift und Calvin Harris etwa schon die Hochzeitsglocken? Wie das „Reveal Magazine“ berichtet, sprechen die beiden nach knapp sechs Monaten Beziehung schon vom Heiraten.

Die 25-Jährige wäre sogar bereit ihren DJ-Freund in Schottland zu ehelichen, damit seine riesige Familie keine Weltreise zurücklegen muss. Anschließend würde es dann auf eine Wohnwagen-Tour durch Europa oder Nord-Amerika gehen.

Sogar die Flitterwochen sind also schon geplant. Wäre es nicht das süße Musiker-Pärchen, würden wir sagen die ganze Sache geht viel zu schnell. Doch bei der zu erwartenden gewaltigen Promi-Party, kann man einfach nicht Nein sagen.

Sollte Taylor neben ihren gefühlt tausenden Freundinnen auch noch ihre ehemaligen Lover einladen, müsste eine ganze Arena her.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich