Cathy Hummels und die Baby-Pläne:
“Ich muss mich fortpflanzen!”

Cathy Hummels (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Highlight der endenden Berliner Fashion Week war der „Fashion Brunch“ der Zeitschrift Gala mit einem großen Aufgebot an Prominenten. Mit dabei: Die frisch vermählte Spielerfrau Cathy Hummels, Schauspielerin Eva Habermann, Moderatorin Ruth Moschner, Dana Schweiger, Jella Haase, Nova Meierhenrich, die Meise-Zwillinge, Ex-Bachelor Paul Janke oder Verena Kerth.

An der Hand von Catherine Hummels – ehemals Cathy Fischer – funkelte ein Ehering mit Brilli. Vor nicht einmal 4 Wochen, am 15. Juni 2015, feierten Fußball-Weltmeister Mats Hummels und die 27-Jährige in München Hochzeit. Allerdings sagte Cathy bei diesem Thema: „Dazu keine Fragen bitte!“

Umso offener erklärt sie, wie sie Privatleben und Job organisiert. Cathy erklärt: „Meiner Meinung nach schafft man alles was man möchte und wenn man seine Prioritäten richtig sortiert, dann kriegt man auch alles hin.“

Ihre Wünsche für die Zukunft nach der Traumhochzeit formuliert sie so: „Ehrlich gesagt, einfach nur glücklich sein und dass alle, die mir am Herzen liegen, gesund bleiben und ich auch.“

Eine Sache wäre da aber auch noch. Könnte sie sich eigentlich vorstellen, auch mal Mama zu werden? Cathy: „Bestimmt! Ich muss mich fortpflanzen!“

Nun ja, wir werden beobachten, ob bei Catherine und Mats Hummels bald ein Baby kommt. Noch ist ihr Bauch mega-flach …

Die frisch verheiratete Cathy Hummels

Die frisch verheiratete Cathy Hummels

Cathy Hummels, ehemals Fischer, beim Gala Fashion Brunch 2015

Cathy Hummels, ehemals Fischer, beim Gala Fashion Brunch 2015

Eva Habermann beim Gala Fashion Brunch 2015

Eva Habermann beim Gala Fashion Brunch 2015

Eva Habermann mit einem Freund beim Gala Fashion Brunch 2015

Eva Habermann mit einem Freund beim Gala Fashion Brunch 2015

Ex-Bachelor Paul Janke mit einer guten Freundin beim Gala Fashion Brunch 2015

Ex-Bachelor Paul Janke mit einer guten Freundin beim Gala Fashion Brunch 2015

Jella Haase beim Gala Fashion Brunch 2015

Jella Haase beim Gala Fashion Brunch 2015

Die Meise-Zwillinge Nina und Julia beim Gala Fashion Brunch 2015

Die Meise-Zwillinge Nina und Julia beim Gala Fashion Brunch 2015

Minh-Khai Phan-Thi mit großer Nerd-Brille beim Gala Fashion Brunch 2015

Minh-Khai Phan-Thi mit großer Nerd-Brille beim Gala Fashion Brunch 2015

Model Annika Gassner im durchsichtigen Kleid beim Gala Fashion Brunch 2015

Model Annika Gassner im durchsichtigen Kleid beim Gala Fashion Brunch 2015

Nova Meierhenrich beim Gala Fashion Brunch 2015

Nova Meierhenrich beim Gala Fashion Brunch 2015

Ex-Bachelor Paul Janke beim Gala Fashion Brunch 2015

Ex-Bachelor Paul Janke beim Gala Fashion Brunch 2015

Ruth Moschner beim Gala Fashion Brunch 2015

Ruth Moschner beim Gala Fashion Brunch 2015

Verena Kerth beim Gala Fashion Brunch 2015

Verena Kerth beim Gala Fashion Brunch 2015

Gala Fashion Brunch 2016

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihre sexy Rückansicht

Gala Fashion Brunch 2016

Barbara Becker beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Barbara Becker posiert mit “GNTM”-Juror Thomas Hayo beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Zeigte sich sommerlich gut gelaunt: Christine Neubauer

Gala Fashion Brunch 2016

Christine Neubauer mit stylischer Sonnenbrille beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Mariella Ahrens beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Mirja du Mont beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Mirja du Mont zeigt ihre Tattoos beim Gala Fashion Brunch 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

  • Marie

    Hoffentlich nicht! Eine Cathy Fischer ist mehr als genug auf der Welt!

  • Pia

    “Ich MUSS mich fortpflanzen” … warum nur? Besser wäre es, wenn nicht.

    Aus diesem dieser MUSS-Formulierung klingt für mich persönlich Soo viel Selbstverliebtheit raus. Naja, dieser abgemagerte Körper könnte sowieso keine 40 Wochen ein Baby austragen!