Selena Gomez:
Läuft da wieder was mit Justin Bieber?

Ende Juni sah man die beiden in den gleichen Club gehen, doch Selena Gomez und Justin Bieber machten es geschickt. Erst ging er rein, zweitversetzt dann sie.

Das Gerücht, dass die beiden wieder zusammen sind, gibt’s ja schon seit einiger Zeit, – quasi seit sich DJ Zedd und Selena getrennt haben. Doch nun bekommt es neues Feuer, denn laut „HollywoodLife“ wurden Justin und die hübsche Sängerin am Wochenende gemeinsam am Pool eines Hotels in LA gesichtet.

Dabei soll die 22-Jährige Augenzeugen zufolge auf dem Schoß des Teenie-Schwarms gesessen haben. Offensichtlich können die beiden wohl doch nicht ohne einander.

Zwar wird Selena auch eine Beziehung mit Musiker Alexander DeLeon von „The Cab“ unterstellt, doch diese Gerüchte sollten seit dem Wochenende weniger Verfechter haben.

Justin Bieber und Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich