Nachwuchs bei One Direction:
Wird Louis Tomlinson Vater?

Louis Tomlinson wird angeblich Vater! Wie das „People“-Magazin herausgefunden haben will, soll der One Direction-Sänger der Stylistin Briana Jungwirth einen Braten in die Röhre geschoben haben.

Getroffen haben die beiden sich erstmals im Mai. Nur wenige Wochen zuvor hatte Tomlinson sich von seiner Langzeit-Freundin Eleanor Calder getrennt. Aus den paar Dates ist schließlich nur eine Freundschaft geworden und nun offenbar auch ein Baby.

Die Fans des Sängers haben die Nachricht erwartungsgemäß eher schlecht aufgenommen. Auf Twitter und Co. bombardierten sie Tomlinson mit Kommentaren a la “Bitte lass das nicht wahr sein” und griffen die angeblich werdende Mutter übel an.

Vielleicht sollten jetzt alle erst einmal durchatmen und sich beruhigen, denn offiziell bestätigt ist noch gar nichts …

Louis Tomlinson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich