Tom Cruise:
Prinz Harry in „Top Gun 2″?

Mit „Mission Impossible 5“ bringt Tom Cruise im August erst einmal „Ethan Hunt“ zurück in die Kinos. Doch auch „Top Gun“ soll eine Fortsetzung erhalten.

Laut „Daily Star“ hat sich Cruise auch schon etwas ganz besonderes dafür einfallen lassen: Niemand geringeres als Prinz Harry soll in dem Sequel eine Rolle erhalten.

PR-technisch gesehen natürlich eine ziemlich gute Idee, doch davon abgesehen, würde es durchaus Sinn machen. Immerhin war der 30-Jährige in Afghanistan stationiert und Captain des britischen Army Air Corps. Erfahrung aus dem echten Leben ist eben unersetzlich.

Wie der 53-Jährige Star den britischen Royal überreden will? Der gemeinsame Freund David Beckham soll dabei helfen. Und was uns angeht, wäre für den ehemaligen Fußball-Promi wohl auch eine Rolle angesagt. David Beckham als Pilot? Heiß!

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich