Eva Habermann:
Neuer Freund?

Eva Habermann (Foto: HauptBruch GbR)

Kürzlich konnte man in den einschlägigen Klatsch-Spalten Bilder von Eva Habermann und einem neuen Mann an einem See bewundern. Natürlich wurde sofort gemutmaßt, dass der geheimnisvolle Herr der neue Freund der Schauspielerin sei.

Doch wie sie gegenüber TIKonline.de versicherte, könne von großer Liebe keine Rede sein. Sie erklärt: “Das ist nicht der neue Mann in meinem Leben. Das ist zu neu, das ist, sag ich mal, ein Sommer-Flirt. Mal sehen wohin die Reise geht, keine Ahnung.”

Und auch der Umstand, dass sie auf den Fotos eher unvorteilhaft getroffen wurde, spricht sie an. Es seien die hässlichsten Fotos der Welt, auf denen sie aussehe wie ein Walfisch, so Habermann.

“Ich habe gerade jemanden getroffen, die mich kennt. Die sah mich so an und sagte ‘Du bist ja gar nicht so fett. Auf den Fotos siehst du so furchtbar aus’. Und ich so ‘Ja vielen Dank. Das waren ja auch Paparazzi-Fotos und nicht von mir geplant. Ich war auf einem Boot am anderen Ende des Sees und habe mir nichts dabei gedacht, ich war schwimmen'”, lacht sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich