Sarah und Pietro Lombardi:
Erster Spaziergang mit Sohn Alessio

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Fast einen ganzen Monat mussten Sarah Engels und Pietro Lombardi bangen, bis sie ihren neugeborenen Sohn Alessio endlich mit nach Hause nehmen durften. Seit gestern nun hat für die drei der normale Familienalltag begonnen.

So postete Pietro stolz ein Foto von seiner Angetrauten, die mit Söhnchen Alessio im Kinderwagen durch Köln spaziert. Dazu schrieb er: “Erster Mama-Spaziergang. Sie ist so schön. Ich liebe euch zwei.”

Wie eine Sprecherin des Paares inzwischen gegenüber “promiflash” bestätigt hat, hat Alessio die Probleme, die nach der Geburt aufgetreten waren, überstanden und ist jetzt gesund. Wie bei allen Neugeborenen werde es aber noch einige Nachuntersuchungen geben, so die Sprecherin.

Bei dem Kleinen waren nach der Geburt Unregelmäßigkeiten festgestellt worden, weswegen er direkt auf einen kinderkardiologische Station verlegt wurde.

Erster Mama Spaziergang ❤️sie ist so schön ❤️❤️❤️❤️Wer stimmt mir zu !!! Das mein gar einfach wundervoll ist :)) Ich liebe euch 2 ❤️❤️❤️

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 15. Juli 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich