Carsten Spengemann:
Der nächste Verletzte im Sommer-Dschungel-Camp

Carsten Spengemann (Foto: HauptBruchGbR)

Das Sommer-Dschungel-Camp ist offenbar ein hartes Pflaster. Nachdem sich Michael Wendler in der letzten Woche bei Dreharbeiten zu der RTL-Show “Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein” böse verletzt hat, präsentiert nun auch Carsten Spengemann einige Blessuren.

Auf seiner Facebook-Seite postete er ein Foto, auf dem reichlich Abschürfungen und Prellungen an der Linken Seite seines Oberkörpers zu sehen sind. Dazu schieb er: “Wie ihr ja sicherlich aus den Medien bereits erfahren habt, war ich mit Naddel und Willi auf lustigen Expeditionen für RTL unterwegs….und das definitiv mit vollem Körpereinsatz:-) Mitspieler und Hindernisse haben Ihre Spuren hinterlassen….”

Laut Informationen der “Bild-Zeitung” soll hauptsächlich Nadja Abd El Farrag für Spengemanns Blessuren verantwortlich sein. Demnach habe sie ihm beim Versuch von seinen Schultern zu steigen die Knie in die Rippen gerammt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich