Adam Levine:
Haare ab!

Was hat sich der Sänger von Maroon 5 nur dabei gedacht. Das fragen sich besonders seine weiblichen Fans. Adam Levine ist bekannt für seine tollen Haare und jetzt ist davon nichts mehr übrig.

Der 36-Jährige hat sich eine Glatze geschoren. Zu sehen ist das auf einem Instagram-Pic, das Adam am Dienstag postete. Er liegt dort neben Ehe-Frau Behati Prinsloo und schreibt neben das Fotos: „Ich glaube, sie steht auf mich“.

Ob sie das nach der Frisur wirklich immer noch tut, ist fraglich. Nein, nicht wirklich. Die beiden sind seit einem Jahr verheiratet und vielleicht war es ja mal Zeit für die Sommer-Frise.

Oder aber Adam hat entdeckt, dass er sein „Victoria’s Secret“-Model nur beim neuen Hobby Golf schlagen kann, wenn er windschnittiger wird. Kahlrasiert ist der schicke Musiker aber erst mal gewöhnungsbedürftig vom Anblick her.

Adam Levine und Behati Prinsloo

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich