Mandy Capristo:
Fliegt sie aus der “DSDS”-Jury?

Mandy Capristo (Foto: HauptBruch GbR)

Die Jury-Karriere von Mandy Capristo bei “DSDS” scheint schon wieder vorbei zu sein. Laut der “Bild-Zeitung” haben sich die Verantwortlichen der Casting-Show dazu entschieden, der Sängerin nach nur einem Jahr den Laufpass zu geben.

Demnach hätte man sich von der ehemaligen Monrose-Sängerin “mehr Emotion und Engagement” erwartet. Zwar sei sie beim Publikum recht beliebt gewesen, nur würde das für einen Verbleib in der Jury nicht reichen.

Auch die Zukunft von Heino und DJ Antoine, die zuletzt ebenfalls neben Dieter Bohlen in der Jury saßen, ist ungewiss. Offiziell will sich RTL aber erst im Herbst dazu äußern, wie die Jury in der neuen Staffel aussehen wird.

Mandy Capristo wird über die Entwicklung nur wenig traurig sein. Immerhin bastelt sie weiter an ihrer Solo-Karriere. Derzeit nimmt sie in den USA ihr neues Album auf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich