Bill Kaulitz:
Steht er auf ältere Damen?

In Hollywood und in der Liebe ist alles erlaubt! Da macht es auch nichts, dass Bill Kaulitz süße 25 Jahre alt ist und seine Begleiterin Lisa Vanderpump 54.

Keine Frage, das Reality-Sternchen sieht super aus, dafür sind die „Real Housewives of Beverly Hills“, bei denen Lisa mitwirkt, ja bekannt, aber trotzdem erregte das Paar einiges an Aufsehen. Schließlich ist die Lady im besten Alter ja auch verheiratet.

Der „Tokio Hotel“-Frontmann und Vanderpump waren in West Hollywood essen. Und für ihr Alter macht Lisa in dem beerenfarbenen Kleid echt eine tolle Figur.

Einzig und allein Bills Tweet kurz nach dem Treffen ist etwas gewöhnungsbedürftig: „When the old ladies love you!“ Ja was ist denn dann lieber Bill?! Charmant geht anders!

Bill Kaulitz (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Nemo Waldow says:

    Ich wollte zunächst nicht kommentieren, jedoch der letzte Absatz ….. „Einzig und allein Bills Tweet kurz nach dem Treffen ist etwas gewöhnungsbedürftig: “When the old ladies love you!” Ja was ist denn dann lieber Bill?! Charmant geht anders!“ wäre nicht seine Art !!!

    Bill Kaulitz hat keinen privaten Twitter Account !!! Nur Tokio Hotel. Was hier vermeintlich Bill war, ist von diesen Account : https://twitter.com/K_c_u_l_i_t_z

  2. TokioHotalien says:

    Das ist nicht mal Bill’s Twitter Account, er hat nämlich keinen. 🙂

Speak Your Mind