Maddox Jolie-Pitt:
Bekommt Rolle in Mamas Kambodscha-Film

Für den Streaming Dienst Netflix soll Angelina Jolie demnächst einen Film drehen. Unterstützt wird die 40-jährige dabei von ihrem ältesten Sohn Maddox.

„First They Killed my Father: A Doughter of Cambodia Remembers“ ist eine Verfilmung des Buches einer ehemaligen Kindersoldatin und erzählt die Geschichte einer Kindheit unter dem Kambodschanischen Regime der Roten Khmer. Das Drehbuch zum Film schrieb Angelina gemeinsam mit der Autorin Loung Ung.

Maddox, der 2002 von Jolie in Kambodscha adoptiert wurde, soll einen Part bei der Produktion übernehmen. Wie seine Rolle genau aussehen soll ist bisher nicht bekannt, wir sind aber schon sehr gespannt wie der 13-jährige diese Herausforderung meistern wird.

Nach Vivienne, die an der Seite ihrer Mutter bei „Maleficent“ mitspielte, ist Maddox schon das zweite Jolie Pitt Kind, das in die Arbeit seiner Eltern involviert wird.

Angelina Jolie, Brad Pitt & Sohn Maddox

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich