Liam Neeson:
Kein Grund zur Sorge?

Fans von Liam Neeson müssen bei den aktuellen Fotos des Hollywood-Stars einen gehörigen Schrecken bekommen haben. der 63-Jährige wirkt auf den Bildern abgemagert, fahl und alles andere als wie das blühende Leben.

Wie nun ein Sprecher des Stars erklärte, müsse sich niemand um Neeson Sorgen machen. Er sei keineswegs krank, wie einige Klatschblätter mutmaßten.

Der Schauspieler sein gesünder denn je. Er habe lediglich vor gut einem Jahr seine Ernährung umgestellt und begonnen regelmäßig Sport zu treiben. Dies sei der Grund, dass Neeson deutlich an Gewicht verloren habe.

Trotzdem bleiben die Fans skeptisch, denn vor gut einem Monat erschien Neeson bei der Premiere von “Ted 2″ noch in seiner gewohnten Form.

Liam Neeson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich