Kanye West:
Strebt nach dem ewigen Leben

Wie der „Daily Star“ berichtet, soll Kanye West darüber nachdenken, sich für ewig auf der Welt zu erhalten. Das will er mittels Cryo-Technologie machen und gleich auch die gesamte Familie mit einfrieren lassen.

Eine Quelle verriet der Zeitung, dass es ihm damit sehr ernst sei und er ewig leben möchte. Er sei ein kreatives Genie, das selten, sowie extrem wichtig sei, daher müsse er für immer auf der Erde bleiben. Monet, Mozart und Shakespeare hätten sich auch einfrieren lassen sollen, dann hätten sie zusammen abhängen können.

Das Einfrieren eines Gehirns kostet bei der Firma, die Kanye sich ausgesucht hat, 80.000 Dollar, wenn man den ganzen Körper mit erhalten möchte, kommen noch mal 120.000 Dollar obendrauf. Und dann wird auch noch ein Mitgliedsbeitrag fällig.

Doch das sollte dem Rapper das Ganze schon wert sein. Schließlich hält er Ehefrau Kim Kardashian für die perfekteste Frau, die Gott jemals erschuf, und solch eine vollkommene Schönheit müsse auf der Erde erhalten bleiben. Da kann man doch schon mal ein bisschen was an Kohle locker machen.

Kanye West

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich