Naomi Campbell:
Zu sechs Monate auf Bewährung verurteilt

Naomi Campbell ist nicht nur wunderschön sondern auch ziemlich temperamentvoll. Diese Charaktereigenschaft kostet das Supermodel nun ihre Freiheit.

Die 45-jährige ist vor 6 Jahren auf einen italienischen Fotografen losgegangen. Gaetano Di Giovanni wollte eigentlich nur ein paar Bilder von Naomi und ihrem damaligen Freund, dem russischen Milliardär Vladimir Doronin fotografieren. Das Model griff den Paparazzo darauf hin mit ihrer Handtasche an.

Das Opfer berichtet, das Campbell ihn anschrie und blutig kratzte. Seine Verletzungen musste Di Giovanni damals sogar im Krankenhaus behandeln lassen und erstattete daraufhin eine Anzeige gegen die rassige Schönheit.

Naomis Anwalt einigte sich mit dem Fotografen zwar einige Wochen später, doch die sizilianische Staatsanwaltschaft leitete trotzdem ein Verfahren gegen Campbell ein. Das Gericht hat nun vergangenen Freitag ein Urteil gefällt und verdonnerte Naomi zu sechs Monaten Haft auf Bewährung.

Naomi Campbell

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich