Paul Janke:
So muss eine Frau sein

Paul Janke (Foto: HauptBruch GbR)

Als “Bachelor” hat Paul Janke vor einigen Jahren seine Traumfrau im Fernsehen gesucht – gefunden hat er sie dort nicht. Dabei sind seine Ansprüche an eine mögliche Partnerin gar nicht so hoch, wie er TIKonline.de kürzlich verriet.

Lustig und eigenständig sollte sie sein, seine Traumfrau: “Mit der musst du lachen können, ich mag fröhliche Frauen. Ich brauche eine Frau an meiner Seite, die eigenständig ist und mich nicht neben sich haben muss, sondern auch eigenständig irgendwas macht. Humor sollte sie mitbringen und eine gewisse Portion Intelligenz wäre auch ganz gut”, so Janke.

Er gibt aber auch zu, dass das Äußere natürlich auch stimmen muss. “Das Optische spielt immer eine Rolle. Ich würde lügen, wenn ich nicht auf das Optische gucken würde”, sagt er ganz offen. Deshalb würde er es auch sexy finden, wenn Frauen auf ihr Äußeres achten. “Wenn sich eine Frau richtig zurecht macht, schick macht, man so ein bisschen Haut sieht, aber auch was verborgen bleibt, das finde ich schon ganz schön.”

Das richtige Outfit ist für Janke überhaupt recht wichtig, bezeichnet er sich doch selbst als Mode-affin. “Ich gehe gerne shoppen, was eigentlich eher untypisch für einen Mann ist. Insofern finde ich schon, dass ich sehr Mode-affin bin”, erklärt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich