Trennungs-Schock:
Miss Piggy und Kermit sind kein Paar mehr!

Kermit der Frosch und Miss Piggy (Foto: HauptBruch GbR)

Nach Jennifer Garner und Ben Affleck, Gwen Stefani und Gavin Rossdale, Kate Moss und Jamie Hince oder Charlize Theron und Sean Penn, ist nun noch eine Hollywood-Hochglanz-Beziehung in die Brüche gegangen: Miss Piggy und Kermit der Frosch sind kein Paar mehr!

Das ungleiche Paar erfreute die Welt seit fast 40 Jahren mit ihrer temperamentvollen Liebe. Seit gestern ist dies nun Geschichte. Per Facebook teilten sie den Fans mit, dass sie sich getrennt hätten.

“Nach sorgfältigen Überlegungen, überlegten Betrachtungen und beträchtlichen Streitereien haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten, für das Fernsehen und alle jetzt bekannten Medien und alle, die da noch kommen mögen, bis in alle Ewigkeit und überall im Universum. Wie dem auch sei, unsere Privatleben sind nun getrennt und wir werden uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen usw. treffen. Dies wird unser einziger Kommentar in dieser privaten Angelegenheit bleiben. Danke für euer Verständnis”, lautet die Botschaft der beiden.

Kermit scheint mit der Trennung offenbar keine großen Probleme zu haben. In einem Interview erklärte er kürzlich, dass er jetzt mit einer Schweinedame namens Denise ausgehe. Und Auch Piggy sieht das Liebes-Aus gelassen. In der ihr eigenen Art erklärte sie, es hätte gar nicht anders kommen können, da ein Date mit ihr sei wie ein Flug zu nahe an der Sonne. “Es war unvermeidbar, dass Kermit zu Boden stürzt, während ich in den Lüften Bleibe.”

After careful thought, thoughtful consideration and considerable squabbling, Kermit the Frog and moi have made the…

Posted by Miss Piggy on Dienstag, 4. August 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich