Pietro und Sarah Lombardi:
Erster Ehekrach vor laufender Kamera?

Pietro Lombardi und Sarah Engels (Foto: HauptBruch GbR)

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind bekanntlich seit gut zwei Monaten Eltern des kleinen Alessio. Seither teilen sie ihr Glück in den sozialen Netzwerken, posten Fotos und Videos von ihrem Familienglück.

Am Dienstag stellte Sarah nun aber ein Video online, das zeigt, dass auch bei dem “DSDS”-Pärchen der ganz normale Alltag mit Kleinkind Einzug gehalten hat.

In dem Filmchen sieht man die beiden, wie sie einen Überraschungsanruf bei einem Fan machen. Pietro wirkt dabei wie immer putzmunter, ganz im Gegensatz zu seiner Frau. Sarah ist sichtlich fertig, gähnt in einer Tour und klagt, dass sie kaum die Augen offen halten kann.

Es kommt sogar zu einer kleinen Streiterei, in deren Verlauf sich Sarah bei ihrem Liebsten darüber beschwert, dass sie eigentlich die ganze Arbeit machen würde. Fans müssen sich aber wohl keine Sorgen machen, dass es bei den beiden womöglich zu kriseln begonnen haben könnte. Denn der “Streit” war alles andere als ernst gemeint.

Ich liebe dich trotzdemSchatz ❤️❤️❤️❤️#fancalls

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 4. August 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich