Jennifer Lopez:
Was ist dran an den Hochzeitsgerüchten?

Wie es scheint läuten für Jennifer Lopez Ende des Jahres erneut die Hochzeitsglocken. Dieses Mal soll der 28-jährige Langzeit-On-Off-Freund Casper Smart ihr Angetrauter werden.

Über die Beziehung der beiden wird schon seit längerem spekuliert, im Frühjahr hieß es sogar sie seien kurzzeitig getrennt gewesen. Allerdings handelte es sich bei diesem Gerücht nur um einen PR-Gag, wodurch der Kartenverkauf von JLo’s neuem Film angekurbelt werden sollte.

Anders als ihre drei vorherigen Hochzeiten scheint die Feier dieses Mal jedoch nur im kleinen Kreis stattzufinden – selbst ihre Familie weiß noch nicht Bescheid. Bis jetzt!

Die Popdiva hat sich sogar direkt zwei Kleider bestellt, denn Familienzuwachs ist auch geplant. Und so hat sie schon Mal vorgesorgt für den Fall, dass sie zum Zeitpunkt der Hochzeit bereits schwanger ist.

Jennifer Lopez und Casper Smart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich