Bill Murray:
Sagt für “Ghostbusters” zu

Am vergangenen Sonntag wurde Bill Murray am Set des neuen “Ghostbusters”-Streifens gesichtet. Wie der “Hollywood Reporter” nun berichtet, hatte der Besuch einen ganz einfachen Grund – und der wird die Fans wohl zu Jubelstürmen veranlassen.

Angeblich hat sich Murray nun doch breitschlage lassen, einen Cameo-Auftritt in dem Film hinzulegen. Bisher hatte er eine Beteiligung an der Neuauflage der Kultfilmreihe stets ausgeschlossen.

In welcher Rolle Murray zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Gleiches gilt für Dan Aykroyd, der ebenfalls einen Gastauftritt haben wird. Klar ist bisher nur, dass Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones die neuen “Geisterjäger” werden und Chris Hemsworth in die Rolle des Firmen-Sekretärs schlüpfen wird.

Ghostbusters 3″ soll am 22. Juli 2016 in die Kinos kommen.

Bill Murray (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich