Lewis Hamilton:
Im Privatjet zu Rihanna

An den Gerüchten muss doch was dran sein. Erst sind Rihanna und Lewis Hamilton laut „The Sun“ gemeinsam beim Dinner-Date gesichtet worden, dann reist er mit in die Karibik und wird mit ihr zusammen bei der „Crop Over“-Veranstaltung tanzend gesichtet und nun sind beide wieder zurück in New York.

Der 30-Jährige hat einen Privatjet genommen und ist der „Bitch Better Have My Money“-Sängerin wohl schnell hinterher geflogen. Denn am 11. August haben die beiden dann zusammen wieder mal den „1 OAK“ Nachtclub unsicher gemacht.

Hamilton soll nur ein paar Minuten nach Rihanna die Feierlocation verlassen haben. Damit ist der Fußballer Karim Benzema wohl als potentieller Freund von Riri raus, denn der hat grad keine Zeit, sondern trainiert hart.

Lewis Hamilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich