Christina Aguilera:
Beglückt Fans mit Nackt-Selfie

Auf ein neues Album von Christina Aguilera warten die Fans jetzt schon ein paar Jährchen. Offensichtlich um die Wartezeit etwas kurzweiliger zu gestalten, hat die 34-Jährige sich jetzt dazu entschieden, mehr persönliche Dinge auf Instagram zu posten.

Das verkündete die “Dirty”-Sängerin am Mittwoch. Dazu postete sie ein sexy Spiegel-Selfie, auf die sie wie Kim Kardashian sehr nackt posiert. Nur mit einem pinkfarbenen Höschen ist die Zweifach-Mama bekleidet. Offensichtlich steht sie in ihrem Bad, ein Kristall-Waschbecken und ein Buddha sind auch noch zu sehen.

In letzter Zeit war es relativ still um die Sängerin geworden, ein achtes Studio-Album ist zwar angekündigt, aber noch nicht fertig. Zuletzt war sie in der ABC-Serie “Nashville” zu sehen.

Was X-Tina aber dazu bewogen hat, jetzt auch auf Fan-Nähe in den sozialen Netzwerken zu machen, ist noch nicht so ganz klar. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch so kommt.

Christina Aguilera "The Voice"- Party

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich