Justin Bieber:
Ist seine neue Single eine Abrechnung mit Selena Gomez?

Geheimnisvoller Countdown. Justin Bieber scheint wieder Musik zu machen. Und seine neue Single soll noch diesen Monat rauskommen.

Der US-Streamingdienst Tidal kündigte sein Album für den 13. November an. Und ein Countdown auf der Instagram-Seite des 21-Jährigen weist darauf hin, dass die Single dazu noch im August erscheinen wird.

Große Stars wie Mariah Carey, Shaquille O’Neal und Ed Sheeran machen bei dem Countdown mit. Das wäre nach drei Jahren die erste Musik von Biebs. “Believe” kam ja schon 2012 raus.

Die neue Single soll “What Do You Mean” heißen und ist wohl eine Abrechnung mit Ex-Freundin Selena Gomez. Die soll während der Beziehung sehr wankelmütig gewesen sein, verriet Biebs im Interview mit Ryan Seacrest.

Wir sind sehr gespannt, was da Musikalisches auf uns zukommt.

Justin Bieber und Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich