Orlando Bloom:
Piraten-Comeback

Orlando Bloom ist bei dem fünften Teil der „Fluch der Karibik“ Reihe wieder an Bord! Diese Neuigkeit teilte Pixar an diesem Wochenende auf der Diseny-Expo D23 mit.

Der attraktive Brite wird wieder die Rolle des William Turner übernehmen, nachdem dieser im letzten Teil des Franchise nicht dabei gewesen ist. Seinem Comeback als Pirat stand Bloom schon immer offen gegenüber, nun wird er wieder an der Seite von Johnny Depp die Karibik unsicher machen.

Nicht dabei ist diesmal Keira Knightley, die Gouverneurstochter Elizabeth Swann soll im neuesten Streifen nicht auftauchen.

Doch ein wenig müssen wir auf die neuen Piraten Abenteuer noch warten – „Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales“ soll erst im Juli 2017 in die Kinos kommen.

Orlando Bloom

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich