Ben Affleck:
Feiert mit Jennifer Garner Geburtstag

Fast so als sei nichts gewesen: Am Samstag sah man Jennifer Garner und Ben Affleck, die kurz vor der Scheidung stehen, trotz allem wieder gemeinsam.

Ben Affleck feierte seinen 43. Geburtstag mit den Kindern und Jennifer in der „The Wizarding World of Harry Potter“, einem Themenpark von Universal. Dabei wurden die beiden auch fotografiert.

Die Familie wirkte aber eher angestrengt. Na klar, kommen doch immer mehr Gerüchte über die Nanny Christine Ouzounian heraus, die der Beziehung von BenJen wohl den Todesstoß versetzt hatte.

Ben bestreitet immer noch, eine nähere Beziehung mit ihr gehabt zu haben und legt sich angeblich sehr ins Zeug, die Ehe doch noch zu retten. Vielleicht ist er daher an seinem Geburtstag nach Florida geflogen, um mit der ganzen Familie zusammen zu sein.

Ben Affleck und Jennifer Garner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich