Heidi Klum:
Gibt Donald Trump Kontra

Donald Trump will ja unbedingt der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt der Milliardär auf fremdenfeindliches Getöse und abfällige Macho-Sprüche.

Selbst “GNTM”-Mutti Heidi Klum blieb von Trumps Attacken nicht verschont. Gegenüber der Kolumnistin der “New York Times”, Maureene Dowd, hatte Trup kürzlich erklärt, Klum sei in seiner persönlichen Bewertungsskala “leider keine Zehn” mehr.

Den dummdreisten Spruch kommentierte Klum jedoch souverän: Sie stellte ein Video online, in dem sie mit einem Zettel, auf dem eine 10 zu sehen ist, für einen Fotografen posiert. Dann schleicht sich ein Mann mit grauer Perücke und Trump-Maske an sie heran und reißt ihr den Zettel vom Leib. Auf dm T-Shirt, das darunter zum Vorschein kommt, steht nun die Zahl 9,99, was Heidi mit einem Achslezucken quittiert.

Gespickt ist ihr Posting mit zahlreichen Hash-Tags wie #HeidiTrumpsTrump, #TrumpHasSpoken, #NoLongerA10 oder #BeautyIsInTheEyeOfTheBeheld.

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich