Heidi Klum:
Für sie ist jede Frau eine Zehn

Heidi Klum

Gestern sorgte Heidi Klum für Aufsehen, als sie mit einem kleinen witzigen Video auf den Macho-Spruch von Donald Trump reagierte. Der Multimilliardär und Präsidentschaftskandidat hatte in einer abfälligen Bemerkung erklärt, Klum sei auf seiner Skala auch keine Zehn mehr.

Die “GNTM”-Chefin posierte daraufhin mit einer auf ihr T-Shirt gepinnten “10”, die ihr von einem Mann mit schlecht sitzendem Toupet und Trump-Maske heruntergerissen wurde. Die darunter zum Vorschein kommender 9,99 quittierte Klum lediglich mit einem Achselzucken.

Gegenüber “Access Hollywood” reagierte das Ex-Model nun erneut auf den Vorfall. Auf die Sache angesprochen erklärt sie: “Eigentlich ist es überhaupt nicht komisch, eine Frau mit einer Nummer zu beschreiben. Frauen unterstützen ihre Familien, haben Kinder, schmieren Pausenbrote, fahren die Kinder überall hin und Arbeiten nebenher auch noch”, so Klum.

Deshalb sei für sie jede Frau eine Zehn!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich