Sandra Bullock:
Frisch verliebt

Es scheint, als hätte Sandra Bullock einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie Insider der „Us Weekly“ verraten haben, kam die 51-Jährige nicht alleine zur Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Ihre Begleitung soll ein Fotograf gewesen sein, gut gekleidet und noch dazu ziemlich attraktiv. Der Umgang der beiden sei sehr zärtlich gewesen, was auf mehr hindeuten würde, als nur Freundschaft. Zuletzt wurde der Schauspielerin ein Techtelmechtel mit Chris Evans nachgesagt, doch das ist bereits ein Jahr her.

Davor gab es ja den großen Skandal mit ihrem Ex Jesse James, der sie mit mehreren Frauen betrogen hat. Es ist Sandra also zu wünschen, dass sie jemand gutes gefunden hat. Und so wie es klingt, könnten wir die beiden bald auch in der Öffentlichkeit zusammen sehen.

Sandra Bullock

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich