Thomas Kretschmann:
Hochzeit mit Freundin Brittany Rice?

Thomas Kretschmann und Brittany Rice (Foto: HauptBruch GbR)

Auf der Premiere des Action-Streifens “Hitman: Agent 47″ in Berlin gehörte auch Thomas Kretschmann zu den prominenten Gästen. Begleitet wurde er von seiner Freundin Brittany Rice.

Das Paar ist seit gut fünf Jahren zusammen und offenbar so verliebt wie am ersten Tag. Auf dem roten Teppich hatten sie jedenfalls keine Hemmungen, ausgiebig und stürmisch zu knutschen. Dass ihre Liebe in der bekanntermaßen recht hektischen und kurzlebigen Medienwelt schon so lange überdauert, ist für den Schauspieler keine große Überraschung, wie er TIKonline.de erklärt.

“Ich glaube es ist, dass wir beide so gleich sind … Wir haben uns gefunden”, so sein Erklärungsversuch. Und seine Liebste fügt an: “Wenn ich mit ihm bin, ist da niemand anderes auf diesem Planeten. Ich könnte ewig mit ihm allein sein. Ich brauche gar niemanden anders. Ich bin glücklich, allein mit ihm.”

Bei so viel Liebe stellt sich natürlich unweigerlich die Frage, wann die beiden denn wohl vor den Altar treten werden. Kretschmann scheint bei diesem Thema aber etwas unentschlossen. Er sagt: “Denke ich jeden Tag dran. Ja, es ist noch nicht passiert. Mal schauen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich